Cookie Consent by Privacy Policies website

WOLLEREI NEWS : Es funktioniert! Gelenkschonend stricken und häkeln - mit Carbontechnologie von Prym

Es funktioniert! Gelenkschonend stricken und häkeln - mit Carbontechnologie von Prym

Ich muss zugeben, dass ich mir nicht vorstellen konnte, mit Stricknadeln, die an der Spitze eine Tropfenform haben und deren Griffläche dreieckig ist, komfortabel und ohne zusätzliche Anstrengung ein schönes Maschenbild zu machen.

Habe den Versuch gewagt und mich mit Schachenmayr REGIA PREMIUM Merino Yak Color und passenden Strumpfstricknadeln an die Socke gemacht.

Und ich bin sehr überrascht und zwar positiv.

Die Nadeln sind so konstruiert, dass ein übermäßiges Drehen der Handgelenke und Finger eingeschränkt wird – zum Schutz der Sehnen und Bänder.

Alle, die eine schonende Möglichkeit für ihre Gelenke brauchen, sind hier bestens versorgt.

Und Stricken und Häkeln macht wieder so richtig Spaß.

Ohne Schmerzen, ohne Nebenwirkungen und rezeptfrei!



Wollerei News : Themen


Neue Artikel und Modelle in der Wollerei


Aktuelle Sonderangebote in der Wollerei

Blättern Sie durch ...