Cookie Consent by Privacy Policies website

WOLLEREI NEWS : Gedifra Garne im Wollerei SALE

Gedifra Garne im Wollerei SALE

Fior di Seta, Classico, Creativo, Laura, Kid Suri a Mano, ...

Gedifra ist eine bekannte italienische Marke für Handstrickgarne mit einer langen europäischen Geschichte die bis in das Jahr 1922 zurückreicht und produziert innovative Garne von außergewöhnlicher Qualität aus den ausschließlich besten Fasern der Welt.

Gedifras Liebe zu Naturfasern bedeutet auch, in allen Aspekten der Produktion einem ethischen Ansatz für Tier und Umwelt treu zu bleiben und ausschließlich Fasern von Züchtern einzusetzen, die Tiere respektieren.

Viele Jahre hatten wir diese innovativen Garne aus der Toskana in unserem Sortiment. Durch Änderungen im Großhandel ist es uns nun leider nicht mehr möglich, die Gedifra Garne nachzubestellen.

Was wir noch lagernd haben, bieten wir Ihnen nun zu stark reduzierten Preisen an solange der Vorrat reicht.



Wollerei News : Themen


Neue Artikel und Modelle in der Wollerei


Aktuelle Sonderangebote in der Wollerei