Cookie Consent by Privacy Policies website

WOLLEREI NEWS : Tasmanian Tweed - Neues superweiches Tweed Garn von Atelier Zitron

Tasmanian Tweed - Neues superweiches Tweed Garn von Atelier Zitron

Wer schon einmal Herbstwind oder Ursprung verstrickt hat, kennt die einzigartige Qualität der tasmanischen Merinowolle bereits.

Die Wolle dieser Merinoschafe hat eine wunderbare Haptik, ist hell und sauber, mit 16 bis 19 Mikron außerordentlich fein und besteht aus besonders langen Fasern.

Das anerkannte Ecocert IMO Institut für Marktökologie überprüft und überwacht die Bodenbeschaffenheit und die artgerechte Tierhaltung dieser Region in Tasmanien und garantiert eine mulesingfreie Tierhaltung.

Nun gibt es mit der Tasmanian Tweed ein neues superweiches Tweed-Garn in Worsted-Stärke (Nadel 4 bis 4,5 mm) aus diesem Material:



Wollerei News : Themen


Neue Artikel und Modelle in der Wollerei

Blättern Sie durch ...


Aktuelle Sonderangebote in der Wollerei