100% echtes Handwerk
100 % Qualität
100 % Leidenschaft
und last but not least stehen 100 % gelebte Kreativität für unsere Produktserie, die in eigener Werkstatt mit Sitz in Österreich geplant, entworfen und umgesetzt wird.

Eine umweltschonende, nachhaltige und faire Produktionsweise, die bei ausgesuchten Produkten wie den Biobaumwollbeanies, Bioknotenmützen, Biostirnbändern und Biokappenhandschuhen zertifiziert sind, ist unser wichtigstes Anliegen.

Accessoires wie Mützen, Stirnbänder, Kopfbänder, Handschuhe und handgewebte Schals werden aus reinen Naturmaterialien wie Merinowolle (mulesingfrei), Biobaumwolljersey, Biobaumwollfleece und Wollwalk hergestellt und schaffen ein einmaliges buntes und extravagantes und sehr nachhaltiges Sortiment.

Die jahrzehntelange Erfahrung im direkten Kontakt mit unseren Kundinnen, eine permanente Anpassung der Schnitte an die Erwartungen unserer Käuferinnen ergeben Produkte, die absolut alltagstauglich sind und jeder Gesichtsform den passenden Look geben und die individuelle Art der Persönlichkeit unterstreichen. Unsere in eigener Werkstatt erzeugten Mützen, Stirnbänder, Handstulpen und Handschuhe eignen sich für Sport, Aktivitäten im Freien und sorgen für einen entspannten Aufenthalt im Freien bei jedem Wetter.

Die Erfahrungen von mehr als 3 Jahrzehnten, die Freude an der Erstellung und Entwicklung von Schnitten, die Auswahl an passenden Stoffen und die Wünsche unserer Kundinnen fördern unsere Leidenschaft und unseren Einsatz für die Weiterentwicklung unserer Produktserien, die zu 100 % in Österreich erzeugt werden. Ein besonderes Anliegen ist die Förderung des Umweltschutzes und Schaffung der Klimaneutralität.
Tipps und Anregungen findest du unter Umwelt.

Zwischen Accessoires und Schmuck besteht eine große Beziehung, meine bunten und ausgefallenen Halsketten aus Textilien wie Filz oder Baumwollgarnen sind absolute Unikate und sehr ausgefallen und dafür geschaffen einander zu ergänzen. Meine Vorliebe für originelle, witzige Stoffdesigns findet in Smartphonhüllen ihre Umsetzung. Der Nachtschwärmer, die Arbeitsbiene oder der Weltenbummler wartet auf neugierige Besucher.

Meine Begeisterung für Farben in allen Schattierungen, meine Liebe zu radikalen und kühnen grafischen Formen und Schriftarten und meine Intuition sind die Quelle meiner sehr persönlichen Malerei. Meine Skizzenbücher sind ein Ort, in dem ich experimentiere, dem roten Faden folge. Sie sind ein Ort, an dem ich aus reiner Freude ohne Absicht etwas schaffe. Einer übersättigten digitalen Welt zeige ich eine Rückkehr zur analogen Welt der gemalten Visionen, die aus reiner Intuition entstehen.