Wollerei - Der Onlineshop für edle Wolle
  Deutsch    English    Francais    
Warenkorb 0

Atelier Zitron Trekking 6-fach Color 150g

Aktueller Preis: 12,10 €



Farbkarte/Pflegehinweise:

Farbkarte im pdf Format downloaden

Material:
75% Schurwolle (superwash)
25% Polyamid

Lauflänge:
150 g, ca. 390 m

Nadelstärke:
3 - 4 mm




Modelle bei Ravelry:
Zahlreiche Projekte mit Atelier Zitron Trekking 6-fach Color 150g bei
ravelry


  • 5 von 5 Sternen
    5 von 5 Sternen
    von Isabella geschrieben am 23.01.2017
    Ich habe mit einer Nadel 3,5 gestrickt. Da ich sehr locker stricke, dachte ich zuerst, dass ich ev. sogar mit Nadel Nr. 3 stricken könnte. Doch dieses Garn schmiegt sich so an, fällt sehr weich und behält trotzdem eine stabile Form.
    Das besonders Schöne am Stricken war das Warten auf die Farben. Welche Farbe kommt und wie wirkt sich die Farbmischung auf mein Muster aus. Es war sehr spannend und genau das mag ich:-) Das Ergebnis spricht für sich - der Zackenschal ist einfach toll geworden und ich werde darauf angesprochen, ob ich ihn selbst gestrickt habe.
    D.h. man sieht, dass dies kein Garn einfach von der Stange ist! Zum Preis von unter 12,-- Euro einfach toll. Jetzt wo es so kalt ist, trage ich ihn täglich und er mag das auch - er verändert weder Form noch Farbe, was einfach von ausgezeichneter Qualität zeigt. Freue mich schon darauf eine weitere Farbmischung zu verarbeiten.