Wollerei - Der Onlineshop für edle Wolle
  Deutsch    English    Francais    
Warenkorb 0

Wollerei FAQ

Wir haben Ihnen hier Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unseren Onlineshop zusammengestellt.
Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Wollerei - Zahlungsarten


Ich habe per eps Onlineüberweisung oder giropay bezahlt, habe aber keine Bestellbestätigung bekommen?

Normalerweise werden Sie nach der eps Onlineüberweisung oder giropay Überweisung automatisch in den Shop zurückgeleitet. Bei manchen Banken gibt es dafür auch einen Button „zurück zum Shop“.
Wenn Sie direkt nach der Zahlung Ihr Browserfenster schließen, dann findet keine Rückleitung in den Shop statt und es ist für uns auch keine Bestellung ersichtlich.
Schauen Sie nochmal in Ihrem Warenkorb. Sollten die Artikel noch darin liegen, dann gehen Sie nochmal zur Kasse und wählen als Zahlungsart Vorkasse per Banküberweisung. Als Kommentar schreiben Sie bitte, dass Sie bereits per eps oder giropay bezahlt haben. Wir können das dann prüfen.
Sollten die Artikel nicht mehr im Warenkorb sein oder Sie sonstige Schwierigkeiten mit eps Onlineüberweisung oder giropay haben, kontaktieren Sie uns bitte unter shop@wollerei.at


Wollerei - Preise und Rabatte




Wollerei - Versand und Bestellverfolgung




Wollerei - Unternehmen und Sortiment




Wollerei - Geschenkgutscheine